Silvesterläufe 2018

Zum Jahresabschluss fanden auch heuer wieder etliche Silvesterläufe in Oberösterreich statt. Natürlich waren auch unsere Athleten zahlreich vertreten.

Peuerbach

Maria Hörmandinger konnte beim Silvesterlauf mit internationalem Flair, dem Silvesterlauf in Peuerbach, den dritten Gesamtrang bei den Damen holen. Die 6,8 Kilometer konnte Maria in 28:13 Minuten absolvieren. Ihre Altersklasse (W45) konnte Maria gewinnen. In der Altersklasse W20 konnte sich Sandra Riepl Platz 2 sichern. Sandra benötigte 32:11 Minuten. Bei den Herren konnte Marcus Reischauer Platz 2 in der Alterklasse M35 erlaufen. Insgesamt platzierte sich der Pattighamer auf Platz 6. Marcus überquerte nach 22:52 Minuten die Ziellinie. Auch Ferdinand Auer landete in der Altersklasse (M65) auf Platz 2 (32:38 Minuten).

Weitere LGI- Ergebnisse (Einfach LG Innviertel filtern):

http://balancer.pentek-timing.at/results.html?pnr=13564

Weitere Ergebnisse der Silvesterläufe in…

Aurolzmünster: Christina Oberndorfer auf Platz 3 beim Silvesterlauf ohne Klasseneinteilung.
https://munsterer-silvesterlauf.webnode.at/

Wels:

https://www.welser-silvesterlauf.at/ergebnisse

Gmunden:

https://time2win.at/event/13/results

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das Jahr 2019!