Endstand Grenzland-Laufcup 2018

Ferdinand Auer gewinnt Altersklasse

Am Sonntag fand in Braunau der 5. Inn Obi-Auffi Lauf statt. Dieser Lauf ist kein Wettkampf und dient als Abschluss für den Grenzland-Laufcup 2018. Beim Grenzland-Laufcup mussten über das ganze Jahr insgesamt 16 Läufe absolviert werden. Die besten 12 Läufe werden jeden Läufer angerechnet und am Ende gibt es eine Altersklassenwertung. Für die LG Innviertel konnte Ferdinand Auer die Altersklasse M65 gewinnen. Ferdinand absolvierte insgesamt 14 Läufe. Aber auch viele andere LGI-Athleten waren bei den diversen Läufen stark vertreten. In der Vereinswertung belegte unsere LGI den vierten Platz.

Herzlichen Glückwunsch und eine ruhige Erholung in der „Winterpause“ wünscht die LG Innviertel unseren aber auch den befreundeten Athleten diverser Vereine!

Endstand Grenzland-Laufcup

http://www.laruhstorf.de/hplaufverein/ergebnisse/2018/Grenzlandcup/Grenzland_Laufcup_2018_Ergebnisse_16_04.pdf