Altötting und Wallern

In Berlin wurde gestern Mittag von Eliud Kipchoge ein neuer Weltrekord im Marathon aufgestellt, etwas kleinere Brötchen backten die LGI-Athleten in Wallern und Altötting/Bayern.

Ferdinand Auer holt Platz 1 in Altötting

Mario Friedl lief nach einer Verletzungspause den 6-Kilometerlauf in Altötting. Mario beendete nach 23:07 Minuten das Rennen und belegte in der Gesamtwertung Platz 11/478 (AK 35 Platz 2). Die Zeit war nach einer mehrwöchigen Trainingspause nur zweitrangig. Ferdinand Auer lief den Halbmarathon und konnte die Klasse M65 gewinnen. 01:46:56h war am Ende seine Zeit. Eine tolle Leistung von Ferdl! Max Böttinger landete auf Platz 13 in der Altersklasse M60. Max benötigte für die 21,1 Kilometer 01:44:46h.

Aufi Owi Lauf in Wallern

Das Ehepaar Katzlberger war in Wallern am Start. Dort waren 9 Kilometer und 220 Höhenmeter zu absolvieren. Herbert erreichte mit einer Zeit von 45:45 Minuten Platz 4 in der Altersklasse M65 und seine Frau Maria, die genau eine Stunde benötigte, Platz 3. Für Platz 7 in der Altersklasse M35 reichte es für Mark Gattermann. Mark kam nach 38:00 Minuten ins Ziel.

Herzlichen Glückwunsch!