Spreitzer mit Altersklassensieg

24.00 Uhr – Linz/Hörsching! Dort wo normalerweise Flugzeuge starten und landen gingen in der Nacht von Freitag auf Samstag rund 2000 Läufer/innen an den Start um beim Airportrun die fünf Kilometer-Distanz zu absolvieren. Natürlich waren auch LGIler dabei. Doris Spreitzer erreichte nach 20:29 Minuten das Ziel und konnte ihre Altersklasse (W40) gewinnen. Eine ganz starke Vorstellung der Taiskirchnerin. Ebenfalls eine solide Leistung bot Johannes Doppermann. Der St.Martiner benötigte 21:09 Minuten und belegte Platz 69 in der Altersklasse M30.

Würfelspiellauf Frankenburg

Kurt Steinhofer und Michael Stroi nahmen am Würfelspiellauf in Frankenburg teil. Kurt benötigte für die 9,7 Kilometer 39:50 Minuten was am Ende für Platz 6 in der Altersklasse M40 reichte. Michael Stroi erreichte mit einer sehr starken Zeit von 37:01 Minuten das Ziel und konnte sich Platz 5 in der Altersklasse M30 sichern. Insgesamt belegte er Platz 15.

Herzliche Gratulation an alle.