Wolfgang Heberstshuber in Kärnten erfolgreich

Nach dem gestrigen Stadtlauf ging es heute für unsere Athleten weiter. Wolfgang Hebertshuber lief in Kärnten einen Halbmarathon. Wolfgang erreichte nach 01:37h das Ziel, was am Ende für Platz 55 in der Altersklasse M30 reichte. In der Gesamtwertung platzierte er sich auf Platz 439 von 2.102 Startern. Der St. Martiner konnte heute seine zweitbeste Halbmarathonzeit überhaupt erlaufen und war mit dem Lauf bei optimalen Bedingungen mehr als zufrieden. Seine Freundin Eva, ebenfalls LGI-Mitglied, war als Supporterin dabei.

Gasperi und Katzlberger beim Kitzbüheler Horn Bergstraßen Lauf 2018

Nicht flach sondern steil bergauf ging es für Herbert Katzlberger und Christof Gasperi in Kitzbühel. 12,9 Kilometer mussten bewältigt werden. Herbert benötigte 01:23h und konnte sich in der Altersklasse M65 Platz 3 sichern. Christof, gestern noch beim Stadtlauf am Start, benötigte 01:15h und belegte Platz 6 in der Altersklasse M45.

Herzlichen Glückwunsch!