Sommernachtslauf in Pörndorf/Bayern

30 Grad! So heiß war es am gestrigen Samstag beim Sommernachtslauf in Pörndorf. Beim Hauptlauf mussten 7.350 Meter gelaufen werden. Auch drei Athleten der LG Innviertel waren am Start. Bärenstark und besonders hitzeresistent war scheinbar Maria Hörmandinger. Maria lief mit einer Zeit von 31:44 Minuten auf den 3. Gesamtrang und konnte die Altersklasse W45 gewinnen. Die Form von Maria ist weiterhin beeindruckend und in Abwesenheit von Christina Oberndorfer (Wettkampfpause) zeigt Maria eindeutig dass sie zurzeit die Beste LGI-Dame ist.

Ferdinand Auer auf Platz 2

Bei den Herren landete Ferdinand Auer mit einer Zeit von 36:39 Minuten auf Platz 2 in der Altersklasse M60. Obmann Josef Wimmer kam mit derselben Zeit in der AK 50 auf Platz 16.

Marktlauf Haag am Hausruck

Bei seinem Heimlauf in Haag konnte Michael Stroi den 7. Platz in der Altersklasse M30 erringen. Wie Michaels siebenter Platz zeigt war die Altersklasse (30-40 Jahre) sehr stark besetzt. Auch in Haag brauchte man an diesem Tag keine Handschuhe zum laufen. 😉

Herzliche Gratulation!