Der diesjährige Vereinsausflug der LG Innviertel führte uns zum 2er Teamstundenlauf nach Hopfgarten im Brixental. Die 1.000 Meterrunde führte die Athleten rund um das Badeseegelände. In dieser Runde mussten zwei Anstiege bewältigt werden bevor man seinen Teamkollegen auf die Reise schicken konnte. Das beste LG Innviertel-Team (Christina Oberndorfer und Stephan Kirchberger) belegte den fünften Gesamtplatz.

Alle Ergebnisse:

https://my6.raceresult.com/92282/results?lang=de

Am Tag danach, also am heutigen Sonntag, fand noch eine Wanderung auf eine Hütte statt wo dann noch ordentlich gebruncht wurde. Im Anschluss ging es weiter zum Gipfel bevor es mit der Bahn wieder runter ging. Nach einer kurzen Rast fuhren alle LGI´ler wieder in die Heimat.

Ein schönes Wochenende liegt hinter uns. Herzliche Gratulation zu den sportlichen Leistungen und DANKE für die zahlreiche Teilnahme am Ausflug.