Maria Hoermandinger holt Altersklassensieg in Timelkam

Perfektes Laufwetter aber eine schwierige Laufstrecke fanden unsere drei LG-Innviertel Athleten beim Vöckla-Ufer-Lauf in Timelkam vor. Bis auf ein paar hundert Meter war die Strecke auf Schotter und es gab permanent leichte Anstiege. Trotzdem eine schöne Laufrunde von 4 Kilometern, da waren sich alle einig.

Starkes Startfeld

Maria Hörmandinger benötigte für die 8 Kilometer (2 Runden) 34:24 Minuten und konnte ihre Altersklasse (W40-50) gewinnen. Bei den Herren erreichte Mario nach 30:51 Minuten das Ziel. In einem starken Starterfeld kam er auf Platz 8 in der Altersklasse (M30-40). Der dritte LGI-Athlet am Start war Timo Rieger. Timo, der in Timelkam aufgewachsen ist, benötigte 35:26 Minuten und kam ebenfalls auf Platz 8 in der Altersklasse (M50-60).

Herzlichen Glückwunsch!