Bestes Laufwetter beim Messelauf

Beim Heimspiel im Rahmen der Rieder Sportmesse waren etliche Athleten der LG Innviertel am Start.
Bei perfektem Laufwetter gab es für die LG Innviertel in Ried tolle Erfolge zu feiern. Maria Hörmandinger und Jacqueline Kreuzhuber konnten über die 4-Kilometerdistanz jeweils ihre Altersklassen gewinnen. Bei den Herren belegte Mario Friedl den sechsten und Markus Lobmeier den guten 14. Gesamtrang. Bei den Herren gab es keine Altersklassen.

Oberndorfer beim 10 Kilometerlauf auf Platz 2

Beim Rennen über die 10 Kilometer war es genau umgekehrt, hier gab es nur für die Herren eine Altersklassenwertung. Christina Oberndorfer war das egal, die Mehrnbacherin lief bei den Damen als gesamt Zweite ins Ziel. Bei den Herren waren Helmut Riepl (M50) und Herbert Katzlberger (M60) mit Platz sieben jeweils die Besten aus den Reihen der LGI.

Es war ein toller Lauftag und auch die Siegerehrung ist bei der Sportmesse etwas Besonderes. Für die LG Innviertel geht es am Wochenende in Wels bereits weiter.

Alle Resultate:
4 Kilometer Herren Gesamt:
6. Friedl Mario 14:13,10 Minuten
14. Lobmeier Markus 16:32,90 Minuten

Altersklassen Damen:
W40 (1.) Hörmandinger Maria 16:27,28 Minuten
W30 (1.) Kreuzhuber Jacqueline 18:00,96 Minuten
W50 (5.) Katzlberger Maria 23:29,71 Minuten

10 Kilometer Damen Gesamt:
2. Oberndorfer Christina 40:22,80 Minuten
16. Feichtenschlager Ingrid 51:21,02 Minuten
19. Birn Erika 52:08,96 Minuten

Altersklassen Herren:
M40 (17.) Steinhofer Kurt 41:43,03 Minuten
M40 (19.) Huemer Jürgen 41:51,50 Minuten
M30 (24.) Stroi Michael 41:58,65 Minuten
M50 (7.) Riepl Helmut 43:49,03 Minuten
M60 (7.) Katzlberger Herbert 48:31,46 Minuten
M60 (10.) Auer Ferdinand 50:29,14 Minuten

Herzlichen Glückwunsch!