New

Endstand Grenzland-Laufcup 2018

Endstand Grenzland-Laufcup 2018 Ferdinand Auer gewinnt Altersklasse Am Sonntag fand in Braunau der 5. Inn Obi-Auffi Lauf statt. Dieser Lauf ist kein Wettkampf und dient als Abschluss für den Grenzland-Laufcup 2018. Beim Grenzland-Laufcup mussten über das ganze Jahr insgesamt 16 Läufe absolviert werden. Die besten…

Hot

Saisonabschluss in Geinberg

Die LG-Innviertel war am Sonntag mit insgesamt 14 Starter/innen beim Therme Geinberglauf drittstärkster Verein. Unsere Athleten zeigten zum Saisonende noch einmal mit tollen Leistungen auf. Über die 5-Kilometer schaffte es Jacqueline Kreuzhuber mit einer Zeit von 25:38 Minuten auf Platz 2 in der Altersklasse W30….

Hot

47. Wolfgangseelauf

Auch beim 47. Wolfgangseelauf waren wieder viele LGI-Athleten am Start. Prächtiges Laufwetter und eine wunderschöne Laufstrecke lockten dieses Jahr rund 6. 000 Läufer/innen an den Wolfgangsee. Insgesamt wurden vier Distanzen angeboten (+ Kinderläufe am Vortag). Die LG Innviertel war bei drei von diesen beteiligt. Herbert…

Hot

Graz und München

Maria Hörmandinger holt sich Bronze bei den HM-Staatsmeisterschaften in Graz In Rahmen des Graz Marathons fanden auch die Halbmarathon-Staatsmeisterschaften statt. Einen Sahnetag erwischte unsere Maria Hörmandinger. Sie erreichte mit einer Zeit von 01:34h Platz 3 in der Altersklasse W45. Maria verbesserte ihre Bestzeit um eine Minute…