New

Kerstin bei MTB Bergsprint auf Platz 3

Am Tag vor Mariä Himmelfahrt findet traditionell der Bergsprint in Engelhartszell statt. Erstmals mit dabei war auch Kerstin Gattermann, die die 9km lange Distanz von Engelhartszell nach Stadl mit dem Mountainbike in Angriff nahm. Die Strecke für die Mountainbiker weißt einen Höhenunterschied von 460 Höhenmeter…

New

Christina Oberndorfer siegt in Marchtrenk

Christina gewinnt, mit in einer Zeit von 01:09h,  die Damenwertung beim Marchtrenker Stadtgrandprix und das mit einem Vorsprung von 9(!) Minuten. Auch warme Temperaturen und ein Nachtdienst konnten die Mehrnbacherin über die 10 Meilen Distanz nicht bremsen. Insgesamt waren nur 19 Männer schneller als unsere Christina. Herzlichen Glückwunsch.

New

Simbacher Nightrun

Simbacher Nightrun 2018 Beim Start des Nightrun um 21.00 Uhr waren auch einige LGI-Athleten dabei. Auf das Podest schaffte es Herbert Katzlberger. Herbert erreichte nach 28:51 Minuten das Ziel und belegte Platz zwei in der Altersklasse M65. Seine Frau Maria war die einzige LGI-Dame und…

Hot

Mühlviertler 8000

2 innviertler Teams stellten sich erfolgreich dem Mühlviertler 8000. 8 Sportlerinnen und Sportler, 8 Disziplinen und 1 Teamgedanken „We beat the Mühlviertler 8000“. Die Synergie von Sportlerinnen und Sportler der 3 Rieder Vereine LG Innviertel, URC Ried und LAG Ried brachte je ein Herren und…